Mitgliedschaft

Schön, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft im Tennisclub Coesfeld 1924 e.V. interessieren. Wir freuen uns über jedes Neumitglied und Sie können sich auf viele Angebote freuen:

Wir geben jedem Vereinsmitglied die Möglichkeit an Mannschaftswettbewerben aktiv teilzunehmen, auch Kinder und Jugendliche können schon früh Erfahrung in Kinder- und Jugendmannschaften sammeln.

Die drei Ascheplätze stehen jedem Mitglied in der Sommersaison zur Verfügung.

Alle Vereinsmitglieder werden zu den jährlichen Vereinmeisterschaften eingeladen. Mehrere Altersklassen im Einzel und Doppel sorgen für spannende Matches. Die Sieger werden mit einem Pokal belohnt.

Sie möchten Tennis erst ausprobieren?
Dann melden Sie sich bei uns zum Schnuppertraining.

Bewusst kostengünstig gehalten: Alles was Sie für Tennis brauchen

Tennis ist nicht mehr der elitäre und teure Sport. Sprechen Sie uns gerne wegen kostengünstigen gebrauchten oder neuen Tennisschlägern an.
Sie haben weitere Fragen über die Kosten beim Tennis? Dann zögern Sie nicht uns direkt anzusprechen, wir beantworten Ihre Fragen gerne.

Mit 5 Schritten ins TEAM!

Tennisclub Coesfeld 1924 e.V.
Höltene Klinke 2 a
48653 Coesfeld

Tel.:0173-6241312

E-Mail: info@tc-coesfeld.de

Mitgliedsbeiträge

Jugendliche          95 €

Erwachsene        195 €

Ehepaar               355 €

Familien               400 €

Passiv                    40 €

Schnuppern          75 €

Partnerschaft

Die Mitglieder des Tennisclub Coesfeld 1924 e.V. freuen sich über die Kooperation mit dem Tennis Point-Münster.

Die Mitglieder des Vereins erhalten 10%-Rabatt auf  alle Artikel aus dem Tennis-Point.de Sortiments exklusiv im Store Münster (Rabatt ist online nicht einlösbar und nicht kombinierbar mit anderen Rabatten).