Clubheim

Willkommen im Clubheim des TC – Ihrem vielseitigen Veranstaltungsort für unvergessliche Momente!

🎉 Perfekte Lokation für jeden Anlass!

Unser Clubheim bietet Platz für bis zu 75 Personen und verfügt über einen großzügigen Außenbereich, ideal für sonnige Feierlichkeiten. Mit 120m² Raumfläche, inklusive Bar mit Zapfanlage und Kühlschränken sowie einem separaten Küchenbereich, haben Sie genügend Platz, um Ihre Veranstaltung nach Ihren Wünschen zu gestalten.

👰 Hochzeiten, Taufen, Geburtstage – Wir bieten Platz für alle!

Egal, ob Sie eine intime Hochzeit, eine feierliche Taufe oder einen ausgelassenen Geburtstag planen – unser Clubheim bietet die perfekte Kulisse für Ihre besonderen Anlässe.

🤝 Vereinstreffen und Seminare – Raum für Ideen!

Nutzen Sie unsere Räumlichkeiten für Vereinstreffen und Seminare. Der multifunktionale Grundriss ermöglicht eine flexible Gestaltung.

Ein Spielplatz steht für die Kleinesten im Außenbereich.

🎉 Auch für Nicht-Mitglieder!

Unser Clubheim steht nicht nur Mitgliedern, sondern auch Nicht-Mitgliedern zur Verfügung. Bei uns ist jeder willkommen, um besondere Momente zu teilen und zu feiern!

Melden Sie sich bei Andreas Rulle über info@tc-coesfeld.de oder 0173 624 13 12.