Training

Schnuppertraining 

Wie wär’s mit NEUEM Schwung?

Probiere Tennis beim TC Coesfeld!

Du möchtest Tennis einfach mal ausprobieren? Dann melde Dich bei uns zum  Schnuppertennis zum Ausprobieren. Schläger und Bälle verleihen wir Dir gerne.
Ruf uns an oder klicke auf den Button „Anmeldung zum Schnuppertraining“.
Wir freuen uns auf Dein Interesse!

Du interessierst dich für Tennis?
Dann melde dich zum Schnuppertraining an!

Kinder- / Jugendtraining

Uns ist es wichtig, Spaß an Bewegung und Sport zu vermitteln. Im Training werden neben sportlichen Fähigkeiten auch soziale Kompetenzen wie Fairness, Respekt und Teamfähigkeit behandelt. Für Fragen zum Training, schreib uns bitte eine Mail an info@tc-coesfeld.de oder kontaktiere unseren Jugendwart Rudi Overmeyer.

Training für Erwachsene

Natürlich bieten wir auch Trainingsstunden für Erwachsene an. Du möchtest Deine Tennisfähigkeiten bei unseren professionellen Trainern verbessern? Dann schreib uns bitte eine Mail an info@tc-coesfeld.de oder kontaktiere unseren Sportwart Rudi Overmeyer.

Du weißt nicht, ob Tennis der perfekte Sport für Dich ist? Dann melde Dich bei uns zum Schnuppertennis, kostenlose Trainingsstunden zum Reinschnuppern.